Zum Hauptinhalt springen

SERVICE-BERATER

ASSISTENZ

Zufriedene Kunden sind Ihr Kapital. Dabei werden alle Facetten des Aftersales betrachtet (360°-Analyse) und priorisiert.

Serviceberater Training

Ihre ServicemitarbeiterInnen verfügen über eine hohe technische Kompetenz. Als kundenorientierte BeraterInnen und VerkäuferInnen helfen sie mit, Ihre Unternehmensziele zu erreichen.

Serviceassistenz Training

Der Erstkontakt zu Ihren MitarbeiterInnen ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Am Telefon, persönlich oder in der schriftlichen Kommunikation - ideale Kundenorientierung.

Referenzen

Hersteller und Importeure
Systemanbieter
Handelsorganisationen • Niederlassungen

Unsere Trainer

Hochqualifiziert
Erfahren
Kompetent

Kontakt

Tel. 06434 9427 0
Fax 06434 9427 27
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.