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Calls und Mails

Ungenutzte Potenziale in der Kundenkommunikation aufdecken und verwirklichen.

Geringer Kostenaufwand mit großer Wirkung.

Um sich ein Bild der aktuellen Servicequalität im Handelsbetrieb zu verschaffen, führt Wagner Beratungen individuelle Mystery Shoppings durch. Dadurch lassen sich sehr rasch die Entwicklungspotenziale identifizieren, was sich wiederum positiv auf die Ablaufprozesse und die Kundenzufriedenheit auswirkt.

Unsere Vorgehensweise

Mystery Call Mystery Mail

Anfrage für:

Servicetermin
Zubehör
Sonstige Themen

Auswertung über Fragebogen

Versand an Auftraggeber

nachhaltigIhr Mehrwert

nachhaltigUnsere Tester/innen

Überlassung eines Berichtes

mit Bewertung der relevanten Serviceprozesse.

Valide Aussage

zur kommunikativen Qualität im Service.

Sensibilisierung des Teams

auf das Thema Kommunikation und deren Wirkung auf die Kundenzufriedenheit.

Passendes Training

Auf Basis der Ergebnisse eines Mystery Calls / Mails kann sich ein passendes Training anschließen.

Unsere qualifizierten TesterInnen
und BeraterInnen

haben Erfahrungen in einer Vielzahl von Dienstleistungsbranchen, sowohl im Sales, als auch im Aftersales.

Referenzen

Hersteller und Importeure
Systemanbieter
Handelsorganisationen • Niederlassungen

Unsere Trainer

Hochqualifiziert
Erfahren
Kompetent

Kontakt

Tel. 06434 9427 0
Fax 06434 9427 27
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