Skip to main content

AKADEMIE

Hier finden Sie unser aktuelles Seminarangebot

04
Sep.
2024

Optimale Kundenkommunikation bei Termin- und Auftragsplanung (für SA, SB vorzugsw. MR)

04.09.2024 09:00 Uhr -17:00 Uhr
300,00€

Kommunikation ist im Kontext mit steigender Erwartungshaltung wichtiger denn je. Schon bei der Terminvereinbarung entscheidet sich sehr schnell, ob sich der Kunde gut aufgehoben fühlt. Außerdem wird bei der Terminvereinbarung bereits die Grundlage für die nachfolgenden Prozesse gelegt.

05
Sep.
2024

Kommunikation advanced - Umgang mit Einwänden und Beschwerden (für SB, SL, WL vorzugsw. MR)

05.09.2024 09:00 Uhr -17:00 Uhr
300,00€

Dieses Training baut auf dem Training „optimale Kundenkommunikation“ auf. Sie lernen, was Einwände sind und wie Sie diese mit Leichtigkeit meistern. Auch Beschwerden bieten tatsächlich große Chancen, um den Betrieb weiterzuentwickeln.

11
Sep.
2024

Optimale Kundenkommunikation bei Termin- und Auftragsplanung (für SA, SB vorzugsw. PKW)

11.09.2024 09:00 Uhr -17:00 Uhr
300,00€

Kommunikation ist im Kontext mit steigender Erwartungshaltung wichtiger denn je. Schon bei der Terminvereinbarung entscheidet sich sehr schnell, ob sich der Kunde gut aufgehoben fühlt. Außerdem wird bei der Terminvereinbarung bereits die Grundlage für die nachfolgenden Prozesse gelegt.

12
Sep.
2024

Kommunikation advanced - Umgang mit Einwänden und Beschwerden (für SB, SL, WL vorzugsw. PKW)

12.09.2024 09:00 Uhr -17:00 Uhr
300,00€

Dieses Training baut auf dem Training „optimale Kundenkommunikation“ auf. Sie lernen, was Einwände sind und wie Sie diese mit Leichtigkeit meistern. Auch Beschwerden bieten tatsächlich große Chancen, um den Betrieb weiterzuentwickeln.

09
Okt.
2024

Effizienz und Beratung im Service (Verkaufen und Umsätze steigern) (für SB vorzugsw. MR)

09.10.2024 09:00 Uhr -17:00 Uhr
300,00€

Dieses Training richtet sich vor allem an Serviceberater. Der Titel ist Programm. Leider wird Verkaufen im Service eher mit Kundenunzufriedenheit in Verbindung gebracht. Die Praxis zeigt allerdings, dass Verkaufen Kunden glücklich macht.

10
Okt.
2024

Selbstorganisation und Zeitmanagement (für GL und AS-Team vorzugsw. MR)

10.10.2024 09:00 Uhr -17:00 Uhr
300,00€

Bei diesem Training geht es um das Kennenlernen einfacher Zeitmanagement-Methoden. Es zielt insbesondere auf die Situation in Motorrad-Betrieben ab. An konkreten Beispielen werden die "Stellschrauben" für mehr Zeit aufgezeigt.

23
Okt.
2024

Effizienz und Beratung im Service (Verkaufen und Umsätze steigern) (für SB vorzugsw. PKW)

23.10.2024 09:00 Uhr -17:00 Uhr
300,00€

Dieses Training richtet sich vor allem an Serviceberater. Der Titel ist Programm. Leider wird Verkaufen im Service eher mit Kundenunzufriedenheit in Verbindung gebracht. Die Praxis zeigt allerdings, dass Verkaufen Kunden glücklich macht.

24
Okt.
2024

Selbstorganisation und Zeitmanagement (für GL und AS-Team vorzugsw. PKW)

24.10.2024 09:00 Uhr -17:00 Uhr
300,00€

Bei diesem Training geht es um das Kennenlernen einfacher Zeitmanagement-Methoden. Es zielt insbesondere auf die Situation im Autohaus ab. An konkreten Beispielen werden die "Stellschrauben" für mehr Zeit aufgezeigt.

06
Nov.
2024

Nutzung von Kennzahlen zur Kundengewinnung und Kundenbindung (für GL, SL, WL vorzugsw. MR)

06.11.2024 09:00 Uhr -17:00 Uhr
300,00€

Kennzahlen haben für die Betriebssteuerung eine hohe Bedeutung. Wir gehen auf Kennzahlen ein, die für Sie wirklich wichtig sind und erläutern die Ermittlung und Interpretation.

07
Nov.
2024

Strategische Personalplanung und Personalsuche (für GL, Personalverantwortliche vorzugsw. MR)

07.11.2024 09:00 Uhr -17:00 Uhr
300,00€

Dieses Seminar geht neben einem Überblick über die Personalprozesse auch auf die Effektivität von Suchwegen für Auszubildende und internationale Fachkräfte ein.

Referenzen

Hersteller und Importeure
Systemanbieter
Handelsorganisationen • Niederlassungen

Unsere Trainer

Hochqualifiziert
Erfahren
Kompetent

Kontakt

Tel. 06434 9427 0
Fax 06434 9427 27
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.