Dieses neue Analyse-Konzept für den Gebraucht-Fahrzeugverkauf ist unsere Weiterentwicklung des klassischen Mystery-Shoppings (MS), ohne dieses zu ersetzen.
VPA bietet Ihnen die Chance,
- wenn Ihre Verkaufszahlen generell nicht stimmen, oder
- nach schlechtem Abschneiden in einem klassischen MS-Verkaufstest,
die Ursachen genauer zu erkennen und durch gezielte Maßnahmen zu eliminieren.
Da sich die Szenarien von Betrieb zu Betrieb unterscheiden, beinhaltet VPA modular gestaltbare Untersuchungen und Folgemaßnahmen, die von uns genau auf Ihre individuelle Betriebs Situation zugeschnitten werden.
Methodisch ähnelt diese Testvariante der SPA, umfasst also tiefergehende Untersuchungen auch vergangener Zeiträume und liefert somit nicht nur die bekannte MS-Momentaufnahme.
Als Mehrwert zeigt Ihnen die VPA einerseits Ihre möglichen Verkaufspotenziale, gleichzeitig aber auch konkrete Mittel und Wege, diese in Ihrem Betrieb durch Mehrverkäufe (Fahrzeuge, Ausstattung und Zubehör) zu erschließen. Oftmals kommen ergebnisorientierte Führungskonzepte und spezielle Coaching- und Controlling-Begleitung Ihres Verkaufsteams in Frage.
Sie können uns jederzeit dazu ansprechen!