Skip to main content

Mystery Shopping

Wir identifizieren Entwicklungspotenziale. Positiver Effekt für die Kundenzufriedenheit.

Mystery Shopping

Wir führen individuelle „Mystery Shoppings“ im After-Sales-Bereich durch und geben Ihnen umfassendes Feedback zur Servicequalität. Wir identifizieren Potentiale zur Optimierung der Prozessabläufe und Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Werkstatt Tests

Wissen Sie, wie gut Ihre Werkstatt wirklich ist?
Stimmt der Service?
Wie ist die technische Qualität?
Und wie empfindet das Ihr Kunde?
Wir finden es heraus.

Calls & Email

Wie fühlt es sich an, Ihr Kunde zu sein?
Willkommen und ernst genommen?
Oder doch als Störer im hektischen Tagesablauf?
Wir können es Ihnen mitteilen.
Sie sollten es wissen.

Referenzen

Hersteller und Importeure
Systemanbieter
Handelsorganisationen • Niederlassungen

Unsere Trainer

Hochqualifiziert
Erfahren
Kompetent

Kontakt

Tel. 06434 9427 0
Fax 06434 9427 27
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.