Ungenutzte Potenziale in der Kundenkommunikation aufdecken und verwirklichen.
Geringer Kostenaufwand mit großer Wirkung.
Um sich ein Bild der aktuellen Servicequalität im Handelsbetrieb zu verschaffen, führt Wagner Beratungen individuelle Mystery Shoppings durch.
Dadurch lassen sich sehr rasch die Entwicklungspotenziale identifizieren, was sich wiederum positiv auf die Ablaufprozesse und die Kundenzufriedenheit auswirkt.
Unsere Vorgehensweise
Mystery Call Mystery Mail
Anfrage für:
Servicetermin Zubehör Sonstige Themen
Auswertung über Fragebogen
Versand an Auftraggeber
Ihr Mehrwert
Unsere Tester/innen
Überlassung eines Berichtes
mit Bewertung der relevanten Serviceprozesse.
Valide Aussage
zur kommunikativen Qualität im Service.
Sensibilisierung des Teams
auf das Thema Kommunikation und deren Wirkung auf die Kundenzufriedenheit.
Passendes Training
Auf Basis der Ergebnisse eines Mystery Calls / Mails kann sich ein passendes Training anschließen.
Unsere qualifizierten TesterInnen und BeraterInnen
haben Erfahrungen in einer Vielzahl von Dienstleistungsbranchen, sowohl im Sales, als auch im Aftersales.
Referenzen
Hersteller und Importeure Systemanbieter Handelsorganisationen • Niederlassungen