SERVICE-BERATER
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TRAINING
Kundenorientierte Beratungs- und Verkaufskompetenz ist ein
Gewinn für alle Beteiligten.
Erfolgreich kommunizieren mit dem Kunden
Der Erfolg eines Autohauses wird vor allem durch den Deckungsbeitrag im Servicegeschäft bestimmt. Daher sind Maßnahmen zur Optimierung des Aftersales ein stets hochaktuelles Thema.
Eine Schlüsselfunktion nimmt der Serviceberater ein. Er beeinflusst im hohen Maße die Umsätze.

Service-Berater Training
Grundlagentraining Service BeraterInnen
Das Training vermittelt in kompakter Form wichtige Grundlagen des erfolgreichen Verkaufs-Gesprächsführung.
Schwerpunkte
sind unter Anderem:
Service Kernprozesse, Grundlagen / Vertiefung Kommunikation, Direktannahme, Kundenerwartungen.

Focus Verkaufen
Focus: Verkaufen im Service
Das Training vertieft die Verkaufs-Kompetenzen der ServiceberaterInnen.
Schwerpunkte sind unter Anderem:
Begriff des Verkaufens, Verkaufstechniken, Einwandbehandlung, Nutzenargumentation, Anpassung von Rahmenbedingungen.

Ihr Mehrwert
Praxisnahe Trainings, die auch im Betrieb umsetzbar sind.
Persönlicher Support auch über das Training hinaus.
Perfekt ist die Kombination aus Training mit anschließendem Training on the Job.

Unsere Trainer
Unsere Trainer sind alle Praktiker und kommen aus der KFZ-Branche. Dadurch haben wir von Beginn an eine hohe Akzeptanz bei den Teilnehmern.
Wir brennen für die Themen, die wir vermitteln.
Der Aftersales ist unsere Leidenschaft. Der Funke springt schnell auf die Teilnehmer über.
Ziele

Steigerung der Serviceumsätze und Kundenzufriedenheit.
Dauer

3 Tage
9 bis 17:30 Uhr
Zielgruppe

Ort
