Effizienz und Beratung im Service (Verkaufen und Umsätze steigern) (für SB vorzugsw. MR)
Dieses Training richtet sich vor allem an Serviceberater. Der Titel ist Programm. Leider wird Verkaufen im Service eher mit Kundenunzufriedenheit in Verbindung gebracht. Die Praxis zeigt allerdings, dass Verkaufen Kunden glücklich macht.
Die Direktannahme gelingt aber nur dann, wenn die Rahmenbedingungen passen. Hier ist die Werkstatt- und Kapazitätsplanung das entscheidende Instrument.
Wir zeigen, worauf es bei der Planung ankommt und stellen Ihnen einfache Verkaufstechniken vor.
Preis für 1-Tagestraining pro Teilnehmer: 300,00 € netto, jeder weitere Teilnehmer eines Unternehmens 250,00 € netto.
Die Empfehlung „vorzugsweise MR bzw. PKW“ ist nicht bindend. Die Kerninhalte der Trainings sind identisch, sodass Sie bei Terminschwierigkeiten auf den PKW- bzw. MR-Termin ausweichen können.
Informationen zur Veranstaltung
Beginn der Veranstaltung | 09.10.2024, 09:00 Uhr |
Ende der Veranstaltung | 09.10.2024, 17:00 Uhr |
max. Teilnehmer | 10 |
Einzelpreis | 300,00€ |
Veranstaltungsort | Wagner Beratungsgesellschaft mbH |
Gruppenkosten
Teilnehmer-Anzahl | Kosten/Person (€) |
---|---|
1 | 300,00 |
2 | 275,00 |
3 | 266,67 |