Optimale Kundenkommunikation bei Termin- und Auftragsplanung (für SA, SB vorzugsw. PKW)
Kommunikation ist im Kontext mit steigender Erwartungshaltung wichtiger denn je. Schon bei der Terminvereinbarung entscheidet sich sehr schnell, ob sich der Kunde gut aufgehoben fühlt. Außerdem wird bei der Terminvereinbarung bereits die Grundlage für die nachfolgenden Prozesse gelegt.
Die perfekte Terminvereinbarung und anschließende effiziente Auftragsvorbereitung sind die Basis für eine hohe Kundenzufriedenheit, aber auch für eine optimale Abwicklung der Arbeitsaufträge.
Hier lernen Sie, die Macht der Worte zu erkennen und effektiv in der Kundenkommunikation und im Arbeitsalltag einzusetzen.
Preis für 1-Tagestraining pro Teilnehmer: 300,00 € netto, jeder weitere Teilnehmer eines Unternehmens 250,00 € netto.
Die Empfehlung „vorzugsweise MR bzw. PKW“ ist nicht bindend. Die Kerninhalte der Trainings sind identisch, sodass Sie bei Terminschwierigkeiten auf den PKW- bzw. MR-Termin ausweichen können.
Informationen zur Veranstaltung
Beginn der Veranstaltung | 11.09.2024, 09:00 Uhr |
Ende der Veranstaltung | 11.09.2024, 17:00 Uhr |
max. Teilnehmer | 10 |
Einzelpreis | 300,00€ |
Veranstaltungsort | Wagner Beratungsgesellschaft mbH |
Gruppenkosten
Teilnehmer-Anzahl | Kosten/Person (€) |
---|---|
1 | 300,00 |
2 | 275,00 |
3 | 266,67 |